Maschinen pro Quadratmeter

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
Felix W
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:16
Wohnort: Österreich

Maschinen pro Quadratmeter

#1 Beitrag von Felix W »

Hallo,
ich saß heute in dem Zimmer wo alle meine Nähmaschinen sind welche ich bereits durchgegangen bin ( Ölen, putzen....). Da habe ich ausgerechnet dass auf einen Quadratmeter circa 3,4 Nähmaschinen kommen. Ungefähr 90 Maschinen auf etwa 26 Quadratmeter. Tendenz steigend.
Beste Grüße von 135 Nähmaschinen

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Maschinen pro Quadratmeter

#2 Beitrag von GerdK »

Felix W hat geschrieben: Mittwoch 12. August 2020, 22:01 Hallo,
ich saß heute in dem Zimmer wo alle meine Nähmaschinen sind welche ich bereits durchgegangen bin ( Ölen, putzen....). Da habe ich ausgerechnet dass auf einen Quadratmeter circa 3,4 Nähmaschinen kommen. Ungefähr 90 Maschinen auf etwa 26 Quadratmeter. Tendenz steigend.
Mache es wie New York: Expandiere nach oben. Regale!! biggrin

Viele Grüße, Gerd

Felix W
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:16
Wohnort: Österreich

Re: Maschinen pro Quadratmeter

#3 Beitrag von Felix W »

Gibt es schon. Aber ein drittes wird auch noch folgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Maschinen pro Quadratmeter

#4 Beitrag von det »

Sehr schick,
und wann ist die nächste Chorprobe? wink

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
Lupomita
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 13:22
Wohnort: Bonn

Re: Maschinen pro Quadratmeter

#5 Beitrag von Lupomita »

Du hältst die Abstandsregel nicht ein!

Veritas_now
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 746
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31

Re: Maschinen pro Quadratmeter

#6 Beitrag von Veritas_now »

Sind das Maschinen vom Copyshop? Wo hast du die machen lassen? biggrin

PS.: Schlimm wird es erst dann, wenn aus den Quadratmetern Kubikmetern werden...

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Maschinen pro Quadratmeter

#7 Beitrag von GerdK »

Felix W hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 14:54Gibt es schon. Aber ein drittes wird auch noch folgen.
Mein lieber Schwan, das sind wirklich viele. Funktionieren die alle?

Viele Grüße, Gerd

asnake
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. August 2020, 18:10

Re: Maschinen pro Quadratmeter

#8 Beitrag von asnake »

Felix W hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2020, 14:54 Gibt es schon. Aber ein drittes wird auch noch folgen.
oh wie schön - da bin ich schon fast ein bisschen neidisch rolleyes

Felix W
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:16
Wohnort: Österreich

Re: Maschinen pro Quadratmeter

#9 Beitrag von Felix W »

Wenn ich eine Maschine durchgehe möchte ich in erster Linie, dass sie sich gut bewegt. Einige Maschinen, circa 20 glaube ich, nähen auch. Die anderen könnten vielleicht auch nähen, ich habe sie aber nicht getestet. Sollte ich einmal etwas flicken, weil wirklich etwas schneidern kann ich nicht benutze ich sowieso nur Maschinen mit einem Gestell. Apropos Gestell.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße von 135 Nähmaschinen

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Maschinen pro Quadratmeter

#10 Beitrag von dieter kohl »

ich hab da gerade unter einer maschine ein uhrenkastl gesehen
hat sich da das Geislein vor dem wolf versteckt ?
gruß dieter
der mechaniker

Antworten