Seite 1 von 2

Die Frage aller Fragen

Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2020, 10:43
von Benno1
Was könnte in diesem Körbchen wohl drinnen sein? huh

Re: Die Frage aller Fragen

Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2020, 10:47
von dieter kohl
... hund, katze, maus ... ?

Re: Die Frage aller Fragen

Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2020, 11:42
von Benno1
Ich dachte eher an eine Schlange :lol27:

https://www.youtube.com/watch?v=u6OCNDZKkKk

Re: Die Frage aller Fragen

Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2020, 13:49
von Veritas_now
Komt denn aus dem Korb auch Musik heraus und wackelt er ein bischen hin und her, wenn ja dann vielleicht besser nicht aufmachen... biggrin

Re: Die Frage aller Fragen

Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2020, 20:28
von adler104
Deine schmutzige Wäsche, aber ich denke die will niemand sehen biggrin

Re: Die Frage aller Fragen

Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2020, 21:07
von Benno1
adler104 hat geschrieben: Mittwoch 1. Juli 2020, 20:28 Deine schmutzige Wäsche, aber ich denke die will niemand sehen biggrin
-lol: Ne, meine Reizwäsche zeig ich niemanden sonst kommt Neid auf :lol27: Jetzt mal ernsthaft, es is die Plaste-Version der Singer Featherweight, wobei ich anmerken möchte, daß mir die Stahl-version wesentlich symptischer is

Re: Die Frage aller Fragen

Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 12:56
von Alfred
da bin ich ja nicht alleine smile

Re: Die Frage aller Fragen

Verfasst: Donnerstag 2. Juli 2020, 14:19
von Museumsfritze
Süßes Teil ;-)
Sendest Du mir ein paar große Fotos davon fürs Verzeichnis?
Leg doch mal einen Maßstab daneben, damit man sich die Größe besser vorstellen kann.

Re: Die Frage aller Fragen

Verfasst: Freitag 3. Juli 2020, 02:02
von zimmy
So schön mit Hertzchen und die ganze Ausstattung.... könnte aus aus einem Film, wie Lindsteöm stammen?
Wahrscheinlich Filmutensilien.
Dennoch, wer es mag heul
zimmy

Re: Die Frage aller Fragen

Verfasst: Samstag 4. Juli 2020, 19:16
von Benno1
Wie gewünscht kommen neue Bilder