Seite 1 von 1

Mein neues Türschild

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 10:07
von Benno1
Das ist mir heute mittels Post zugelaufen und wird als Wohnungstürschild dienen.

Ajo, bevor ich es vergesse tongue immer reichlich trinken denn es wird wieder warm

Re: Mein neues Türschild

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 10:11
von Manohara
fehlt da nicht noch ein Bild?

Re: Mein neues Türschild

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 10:12
von Benno1
Manohara hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 10:11 fehlt da nicht noch ein Bild?
Gerade geändert

Re: Mein neues Türschild

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 10:14
von Manohara
und wenn Du die Tür öffnest, mit einer Nähmaschine unter'm Arm, singst Du immer ein Liedchen ... tongue

Re: Mein neues Türschild

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 10:25
von Benno1

Re: Mein neues Türschild

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 10:31
von adler104
Bei mir würden noch ein Zusatzschild drunter hängen: "Ey Pfaffen! Du kummst hier net rein!" rolleyes wink

Re: Mein neues Türschild

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 10:40
von Benno1
adler104 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 10:31 Bei mir würden noch ein Zusatzschild drunter hängen: "Ey Pfaffen! Du kummst hier net rein!" rolleyes wink
:lol27: nur hab ich damit ein Problem dodgy ich hab auch Pfaffen bei mir rumstehen. Aber nicht solchene

Re: Mein neues Türschild

Verfasst: Montag 29. Juni 2020, 11:49
von adler104
Solche Pfaffen kommen bei mir eh nicht rein - ich bin "gläubiger" Atheist angel