Muss jetzt mal raus. Sorry

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Gesperrt
Nachricht
Autor
corax1301
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 17. Mai 2019, 17:07

Muss jetzt mal raus. Sorry

#1 Beitrag von corax1301 »

Betreff: Neuvorstellung aus die Niederlande
dieter kohl hat geschrieben: Freitag 3. April 2020, 17:26 heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
Ich mag es nicht mehr lesen! War doch fast alles schon gesagt!

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Muss jetzt mal raus. Sorry

#2 Beitrag von dieter kohl »

corax1301 hat geschrieben: Freitag 3. April 2020, 18:33 Betreff: Neuvorstellung aus die Niederlande
dieter kohl hat geschrieben: Freitag 3. April 2020, 17:26 heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
Ich mag es nicht mehr lesen! War doch fast alles schon gesagt!
serv

bin ich dir auf den schlips getreten ?
gruß dieter
der mechaniker

corax1301
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 17. Mai 2019, 17:07

Re: Muss jetzt mal raus. Sorry

#3 Beitrag von corax1301 »

Auf den Schlips getreten, bist Du mir nicht! Da ich noch nie einen getragen habe. wink männlich 52 Jahre
Ich war nur angenerft, jedes mal den gleichen Satz vor meinen Augen zu haben.
Der Vorredner hatte es mit den Fotos schon klasse erklärt.
Ich lese sehr viel hier im Forum und manchmal auch, bei für mich interesseanten Themen,kommt da wieder nur dein "Willkommen".
Evtl. bin ich momentan auch nur generft, da ich nicht auf Arbeit gehen kann, wie gewohnt.
Ich schätze Deine Arbeit als Moderator! Aber bitte nicht immer Strg c Strg v.

Danke Thomas

Gesperrt