Geburtstagsgeschenk

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
zimmy
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:38

Geburtstagsgeschenk

#1 Beitrag von zimmy »

hu,hu schau mal was meine Frau zum Geburtstag mitbekommen hat. Was nicht so alles im Netz angeboten wird... Hab keine Ahnung wo ich das Teil annageln soll huh Erstaunlich mit Beleuchtung nur das Batteriefach mit Schalter hätte man etwas besser lösen können. Ah da fällt mir gerade ein Weihnachten als Schwipsbogen :lol27: ins Fenster, das wird der Hit
zimmy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Geburtstagsgeschenk

#2 Beitrag von GerdK »

zimmy hat geschrieben: Mittwoch 1. April 2020, 15:00hu,hu schau mal was meine Frau zum Geburtstag mitbekommen hat. Was nicht so alles im Netz angeboten wird... Hab keine Ahnung wo ich das Teil annageln soll huh Erstaunlich mit Beleuchtung nur das Batteriefach mit Schalter hätte man etwas besser lösen können.
Meine Frau heisst auch Monika, sowas als Geschenk wäre mal eine Idee. Obwohl sie mehr auf die Geschenke in den ganz kleinen Döschen steht, die zum Aufklappen.. :lol27:

Viele Grüße, Gerd
Zuletzt geändert von GerdK am Mittwoch 1. April 2020, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

zimmy
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:38

Re: Geburtstagsgeschenk

#3 Beitrag von zimmy »

denk ja nicht das Ding is nicht echt, echt Sperrholz und Gold aus der Dose tongue ein Traum und das beste man braucht damit nicht zu arbeiten und hat dennoch Freude....Wenn dann im kommenden Winter die Schneeflocken fallen angel und es wird Advent und der Schwipsbogen erleuchtet das Fenster und alle freuen sich auf die Bescherung heul
zimmy

Antworten