Paket

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Paket

#1 Beitrag von Benno1 »

Moinsen in die Runde mx für mich ist es stets Ostern und Weihnachten, wenn mal das eine oder andere kleine Päckchen bei mir angekommen tut angel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1383
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Paket

#2 Beitrag von Museumsfritze »

Na, dann mach mal auf ;-))
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4829
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Paket

#3 Beitrag von GerdK »

Lebende Klapperschlangen? Nitroglycerin?? :lol27:

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Paket

#4 Beitrag von Benno1 »

GerdK hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 13:56 Lebende Klapperschlangen? Nitroglycerin?? :lol27:

Viele Grüße, Gerd
Beides -lol:
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Paket

#5 Beitrag von Benno1 »

Museumsfritze hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 13:53 Na, dann mach mal auf ;-))
Eigentlich hätte es eine Nähmaschine sein sollen aber offenbar hatte sie sich während des Transports vermehrt -lol:

Jetzt mal ernsthaft. Ursprünglich habe ich für 10€ eingekauft, weil ich für eine andere ähnliche Bauart Ersatzteile brauch. Die Verkäuferin meinte, sie hätt noch eine, die funktioniert und die wollte sie auch los werden. Für zusätzliche 20€ hab ich sie gleich dazu genommen. Mal schauen, was das Teil kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten