Kaffee

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Kaffee

#1 Beitrag von Benno1 »

Guten Morgen in die Runde. Also in der früh geht bei mir nichts ohne Kaffee lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
314ter
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 21:23
Wohnort: BW

Re: Kaffee

#2 Beitrag von 314ter »

Menno, hatte vergessen die Kaffee-Pads artgerecht vor zu bereiten und heute Morgen in der Eile auch noch vergessen den Reißverschlussfuß dran zu bauen... ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Kaffee

#3 Beitrag von Benno1 »

-lol: Also wirklich wahr, wie kannst du nur bloß? :lol27:
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Kaffee

#4 Beitrag von dieter kohl »

-lol:

ich hab übrigens meine Ernährung umgestellt :

die kekse sind nun zwischen Tastatur und mouse
gruß dieter
der mechaniker

Antworten