Seite 1 von 1

Upcycling

Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 22:07
von LaFay
https://pin.it/rekv45x2gq334f
Was man aus Nähmaschinentischen alles so machen kann...

Re: Upcycling

Verfasst: Donnerstag 4. Juli 2019, 21:24
von Felix W
Ich finde Interessant auf was für Ideen die Leute kommen. Aber ich finde es Schade das Gestelle so auseinander geschnitten werden. Ich würde lieber eine Nähmaschine darauf sehen.

Re: Upcycling

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 18:25
von Liebelilla
Pfaff Expresso (nicht Cofeegrinder): https://www.youtube.com/watch?v=7OBRyVjW06w

Auf welche Ideen die Menschen kommen... rolleyes

Re: Upcycling

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 18:44
von Benno1
Liebelilla hat geschrieben: Freitag 12. Juli 2019, 18:25 Pfaff Expresso (nicht Cofeegrinder): https://www.youtube.com/watch?v=7OBRyVjW06w

Auf welche Ideen die Menschen kommen... rolleyes
Gar nicht mal so schlecht aber im Handradbereich könnte ich mir schon eine Art Kaffeemühle vorstellen, daß man vor dem Genug eines Kaffees die Bohnen frisch runtermahlen kann

Re: Upcycling

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 20:17
von 314ter
Ach was, das ist doch bloß "downcycling"...

Upcycling wäre wenn einer aus 'ner Senseo eine Nähmaschine baut!
Senseo.jpg
Oder?
;-)

Re: Upcycling

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 21:01
von Benno1
-lol: :lol27: dieses Kopfkino

Re: Upcycling

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 21:56
von Felix W
Gute Einstellung!