Offtopic

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Offtopic

#1 Beitrag von Benno1 »

Damit es am Nähplatz keine Sauerei gibt
bild-982-resimage_v-variantBig24x9_w-1344.jpg
braucht man nicht nur Besen und Schaufel sondern auch einen Staubsauger -lol:
IMG_20190601_165733.jpg
IMG_20190603_203246.jpg
IMG_20190603_203358.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4829
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Offtopic

#2 Beitrag von GerdK »

Hallo Benno,
sieht wie ein Miele Staubsauger aus den 50er Jahren aus. Ein Erbstück?

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Offtopic

#3 Beitrag von Benno1 »

GerdK hat geschrieben:Hallo Benno,
sieht wie ein Miele Staubsauger aus den 50er Jahren aus. Ein Erbstück?

Viele Grüße, Gerd
Ja Gerd es ist eine Miele Präsident. Erbstück is es jedenfalls nicht, den hatte ich aus den Ebay gezogen. meine Großeltern hatten so einen ähnlichen. Ht zwar nicht viel Leistung aber es saugt biggrin
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Offtopic

#4 Beitrag von Lanora »

Gibt es denn noch Staubsaugerbeutel dafür ??? Schaut auf jeden Fall cool aus biggrin
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Offtopic

#5 Beitrag von Benno1 »

Lanora hat geschrieben:Gibt es denn noch Staubsaugerbeutel dafür ??? Schaut auf jeden Fall cool aus biggrin
Also ich hab leider keine gefunden und der was drinnen war hatte sich aufgelöst. Da hab ich mir einen ollen Stoffsack zurecht genäht und nun saugt er wieder
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Offtopic

#6 Beitrag von Benno1 »

Benno1 hat geschrieben:
Lanora hat geschrieben:Gibt es denn noch Staubsaugerbeutel dafür ??? Schaut auf jeden Fall cool aus biggrin
Also ich hab leider keine gefunden und der was drinnen war hatte sich aufgelöst. Da hab ich mir einen ollen Stoffsack zurecht genäht und nun saugt er wieder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten