sind die transformer unter uns?

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

sind die transformer unter uns?

#1 Beitrag von MacBee »

also die schaut ja nun mal echt schräg aus ... lol lol
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: sind die transformer unter uns?

#2 Beitrag von Benno1 »

ich frag mich grad, was die nähen kann? Schiffsplanken? Bahnschweller? boewu
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2116
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: sind die transformer unter uns?

#3 Beitrag von inch »

Nichts von alledem wink ,sie ist einfach eine hochgezüchtete Riegel-Maschine. Für Freunde von Druckluft und elektronischer Ansteuerung ein technischer Leckerbissen.
Vermutlich läßt sich die Riegelform noch über die Ansteuerung verstellen.
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: sind die transformer unter uns?

#4 Beitrag von Benno1 »

inch hat geschrieben:Nichts von alledem wink ,sie ist einfach eine hochgezüchtete Riegel-Maschine. Für Freunde von Druckluft und elektronischer Ansteuerung ein technischer Leckerbissen.
Vermutlich läßt sich die Riegelform noch über die Ansteuerung verstellen.
Da hätten meine Nachbarn (insbesondere die unter mir) eine Freude mit mir, wenn ich die Maschine samt Kompressor anwerfe :lol27:
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Veritas_now
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 746
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:31

Re: sind die transformer unter uns?

#5 Beitrag von Veritas_now »

Ein Alien, das eine Nähmaschine übernommen hat... biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1525
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: sind die transformer unter uns?

#6 Beitrag von Alfred »

gibt es auch von Pfaff
ebay 173304711358
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Antworten