Garnicht lustig.....

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Garnicht lustig.....

#1 Beitrag von Jessi »

....das ist jetzt eigentlich nicht lustig...aber wem fallen solche gruseligen Taten ein???? Ich bekomme Gänsehaut wenn ich dran denke das jemand in sone schöne Nähmaschine nen Loch reinbohren kann um nen olles Kabel durchzufrickeln..... heul heul heul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Re: Garnicht lustig.....

#2 Beitrag von Jessi »

kommt noch schlimmer.......Little Horror Show....https://www.pinterest.de/pin/4358640701 ... 5/?lp=true

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Garnicht lustig.....

#3 Beitrag von Benno1 »

Mir ist das auch ein Gräuel, auch die verschandelte Untergestelle, wie hier https://cs3.livemaster.ru/zhurnalfoto/5 ... 142225.jpg

aber jedem das seine, mir gefällt das nicht
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7301
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Garnicht lustig.....

#4 Beitrag von det »

Ach, es gibt noch so viele alte Nähmaschinen und -Gestelle. Wenn es so gut gemacht ist wie der Sessel o.ä. dann ist das auf jeden Fall besser als Einschmelzen.

Wir können nicht alle retten!
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Re: Garnicht lustig.....

#5 Beitrag von Jessi »

den Sessel find ich aber auch gut.....muß ich gestehn, da hat aber auch keiner ins Herz gebohrt..... smile

Benutzeravatar
Jessi
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 113
Registriert: Freitag 1. Februar 2019, 07:03
Wohnort: Lippetal

Re: Garnicht lustig.....

#6 Beitrag von Jessi »

...lach ...und.... "wir können nicht alle retten"...das sagt meine Chefin immer, wenn einer zu kleine Schuhe trägt und meint wir erzählen einen vom Pferd ....

Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1286
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Garnicht lustig.....

#7 Beitrag von Hummelbrummel »

Also ich mag ja keine nackten Glühbirnen. Auch dann nicht, wenn sie in einer Nähmaschine stecken.

Ansonsten finde ich Upcyling auch besser als einschmelzen und es gibt schon coole Sachen.
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1057
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Garnicht lustig.....

#8 Beitrag von Liebelilla »

Problem ist es dann wenn es zum Trend wird.

Dann kaufen sich die Menschen (Kriminelle) z.B. eine schöne alte Maschine und stellen sie im Garten mit lauter Blumentöpfen drum herum. Nach spätestens ein Jahr ist das 100 Jahre altes Teil zu schrott geworden. Und da es nicht mehr so schön aussieht, wird das verrottete Teil auch noch zu verkaufen gestellt, damit wir die Schande noch betrachten müssen dodgy
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5932
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Garnicht lustig.....

#9 Beitrag von adler104 »

Da gibst aber auch so Deppen, die das wieder Rückgängig machen mit der Garten Deko - ich habe vor einiger Zeit mal diverse Garten Deko Maschinen gerettet, eine davon ist heute meine Singer 45D91 biggrin

viewtopic.php?f=26&t=2230&hilit=45D

Eine Singer 111WD (auch aus Wittenberge) aus dem Garten Deko Konvolut steht noch immer im Regal und warten auf Ihr 3. Leben.
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1057
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Garnicht lustig.....

#10 Beitrag von Liebelilla »

adler104 hat geschrieben:Da gibst aber auch so Deppen, die das wieder Rückgängig machen mit der Garten Deko
Rückgängig machen ist bemerkenswert. wink
Depp ist der eine der die Maschine in den Garten gestellt hat. Ich kann so eine Maschine nicht kaufen, weil ich mich vor Ort sicher nicht mehr beherrschen könnte. angry

Das wird noch Mode heul : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 66-82-8169
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Antworten