Mercedes...

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
talblume
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 18:56
Wohnort: Wuppertal

Mercedes...

#1 Beitrag von talblume »

Nähmaschine umgebaut zum Lampenhalter, oder ne Bernina als Stichsäge, auch Tisch als Kellerbar, ok, aber zum Rennwagen ( für 320,-) hab ich noch nicht gesehen, nicht schlecht! :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-246-1994

Da der Link wahrscheinlich schnell weg ist, n paar Screenshots. Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Mercedes...

#2 Beitrag von Benno1 »

Wenn man bei den Teil noch die Fahrerkabine und vorne den massiven Auspuff dazu denkt, hätt es ein Lanz Traktor werden können -lol:
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Mercedes...

#3 Beitrag von Benno1 »

Benno1 hat geschrieben: Montag 1. Juli 2019, 05:45 Wenn man bei den Teil noch die Fahrerkabine und vorne den massiven Auspuff dazu denkt, hätt es ein Lanz Traktor werden können -lol:
Lanz-Bulldog-3206-23653432.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten