Seite 1 von 1

Komplett was anderes...Ein kleines Vid

Verfasst: Samstag 2. Juni 2018, 15:27
von MacBee
Zur Info: Hier in Österreich ist in den Sozialen Netzwerken (Youtube und Facebook) die sog. Grill-Pool-Challenge 2018 am Gange. Dabei muss ein Betrieb in einem Pool Grillen und auch für einen wohltätigen Zweck Geld spenden (In YT gibts nen Haufen Vids dazu)
Da wir auch nominiert wurden, wir aber kein Handwerksbetrieb sind, sondern ein kleine Agentur, konnten wir keinen Pool bauen mussten uns anderweitig behelfen.
vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen und ihr schaut Euch das kleine Vid mal an :-))

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... AI2Gnh6nPQ

Re: Komplett was anderes...Ein kleines Vid

Verfasst: Samstag 2. Juni 2018, 23:00
von det
Klasse, nur die Sprache ist komisch. biggrin

Re: Komplett was anderes...Ein kleines Vid

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 06:45
von Cuno
Ich fand das Video super.
Und gut das man als Bayer die Österreicher auch größtenteils versteht. biggrin

Re: Komplett was anderes...Ein kleines Vid

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 11:15
von dieter kohl
det hat geschrieben:Klasse, nur die Sprache ist komisch. biggrin
serv

wenn ich im Rheinland "en halve Hahn" bestell, krieg ich einen Back-Camembert

wenn ich in dr Schwyz "einen Mistkratzer" bestell krieg ich ein Hähnchen

was ist komischer ? beerchug

Re: Komplett was anderes...Ein kleines Vid

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 12:12
von Museumsfritze
Hej Kollege, sehr nett gemacht, ich drücke die Daumen ;-))

Re: Komplett was anderes...Ein kleines Vid

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 20:45
von MacBee
danke euch - an die sprache gewöhnt man sich ... immerhin - wir hatten nur einen tag zeit, da wir nicht mitbekommen haben, dass wir nominiert wurden :-) aber ist für nen guten zweck und laune hats auch gemacht ... wobei sich meine frau am meisten abgekekst hat biggrin

Re: Komplett was anderes...Ein kleines Vid

Verfasst: Montag 4. Juni 2018, 17:09
von Benno1
unlängst lief ich mit nem halben Hähnchen zum Tierarzt und fragte, ob da noch was zu retten wär :lol27: :lol27: :lol27: