Seite 1 von 1

Raumwunder

Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 15:02
von Lanora
Boah ich muß Lotto spielen biggrin was sind das durchdachte coole Schränke .

https://www.theoriginalscrapbox.com/col ... -sewingbox

Re: Raumwunder

Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 16:11
von adler104
Ich glaube, wenn Du dich bei IKEA etwas austobst und gut kombinieren kannst, kommst Du beim Schweden günstiger weg wink

Kennst Du Ikea Hackers? Da gibt auch manchmal nette Ideen.

https://www.ikeahackers.net/

Re: Raumwunder

Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 16:21
von armin_k.
Hattest du keine begehbare Nähmaschine auf deinem Wunschzettel?

-lol:

Re: Raumwunder

Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 16:26
von Hummelbrummel
Für mich wär' das nix.
Allein die Vorstellung, ständig alles auf- und wegräumen zu müssen, nur weil ich einen Schrank habe, in dem alles verschwinden kann - ein Graus.


Ich habe, wenn möglich, gern alles kreativ um mich herum ausgebreitet und ohne so einen Zauberschrank auch einen guten Grund dafür. biggrin

Re: Raumwunder

Verfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 22:04
von nicole.boening
Hummelbrummel hat geschrieben:Für mich wär' das nix.
Allein die Vorstellung, ständig alles auf- und wegräumen zu müssen, nur weil ich einen Schrank habe, in dem alles verschwinden kann - ein Graus.


Ich habe, wenn möglich, gern alles kreativ um mich herum ausgebreitet und ohne so einen Zauberschrank auch einen guten Grund dafür. biggrin
-lol: dito sage ich da mal - ich muss Dinge im Blick haben ...

Re: Raumwunder

Verfasst: Freitag 5. Januar 2018, 08:19
von adler104
nicole.boening hat geschrieben:
-lol: dito sage ich da mal - ich muss Dinge im Blick haben ...
Gute Ausrede - merken! biggrin

Re: Raumwunder

Verfasst: Freitag 5. Januar 2018, 17:44
von nicole.boening
biggrin Meister der Ausrede ... angel