DER "Nähmaschinentisch"

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5258
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: DER "Nähmaschinentisch"

#11 Beitrag von js_hsm »

Für mich sieht das wie ein stilisierter Dekotisch mit 0 Funktionalität aus oder hab ich einen falschen Link genommen biggrin
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

gelöschter User N

Re: DER "Nähmaschinentisch"

#12 Beitrag von gelöschter User N »

js_hsm hat geschrieben: Freitag 3. Februar 2023, 23:06 Für mich sieht das wie ein stilisierter Dekotisch mit 0 Funktionalität aus
nee hast Du nicht. - ist ganz schlimmer Deko Ramsch

die Diskussion um die rechts stechende und links stehende Maschine hat mit dem gezeigten Gestell zu tun, weil das stilisierte Rad also auch der "fiktive" Warp Antrieb links wäre, was bedeuten würde usw ...

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: DER "Nähmaschinentisch"

#13 Beitrag von dieter kohl »

serv

ist ja alles ganz lustig

ABER :

bei linksständigen Maschinen MUSS ja auch das Handrad auf der linken Seite sein
daher ist dann auch ein Schwungrad bei einer Treteinrichtung auf der linken Seite
gruß dieter
der mechaniker

Antworten