Nähmaschinen Museum St. Ottilien: Treffen der "Nähmaschinen-und-Technik-Freunde-Gruppe-Süd"

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
Feline
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 257
Registriert: Montag 24. Mai 2021, 15:45
Wohnort: 89613

Re: Nähmaschinen Museum St. Ottilien: Treffen der "Nähmaschinen-und-Technik-Freunde-Gruppe-Süd"

#31 Beitrag von Feline »

Feline hast Du ein Bild davon?
Ja, in der Ausstellung waren auch viele alte Bügeleisen zu sehen sowie ein schöner Bügeleisenofen. Da ich auch solch ein Stück besitze, bekam ich einen Messing-Untersatz auf dem früher die heißen Bügeleisen abgestellt werden konnten.

Das ist mein Ofen:
Bügeleisenofen.jpg
und der Messing-Untersatz für ein Bügeleisen
Bügeleisenuntersatz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michele005
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 950
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 20:28
Wohnort: 80638 München

Re: Nähmaschinen Museum St. Ottilien: Treffen der "Nähmaschinen-und-Technik-Freunde-Gruppe-Süd"

#32 Beitrag von Michele005 »

Ah, stimmt es war ein Untersatz!!! smile
Viele Grüße Michael
Adler Anker Bernina Borletti Brother Dürkopp Elna Gritzner Ideal Janome Meister Messerschmitt Necchi Neckermann-Brillant Phoenix Pfaff Riccar Singer

Antworten