„Ölkännchen“

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
-710-
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 303
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 08:44
Wohnort: im Ländle

„Ölkännchen“

#1 Beitrag von -710- »

Eigentlich ist mir „Kunst im Kreisverkehr“ ja relativ Wurscht, weil entweder hässlich oder nichtssagend, aber immer im Weg.
Ich weiß natüüürlich nicht warum rolleyes aber zuerst dachte ich „Das ist aber mal ein großes Ölkännchen!“ Es könnte aber auch der künstlerischer Versuch einer Interpretation des Kolbens aus einer Schwengelpumpe, oder weiß Gott was sein.
Dann mal kurz recherchiert, und festgestellt, dass ist tatsächlich (ein) „Großes Ölkännchen“

Siehe hier

Mir gefällt‘s.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: „Ölkännchen“

#2 Beitrag von det »

Danke für's zeigen, -710-. Da machst du ja deinem Forumsnamen alle Ehre wink

Frage bleibt nur noch: Welches Öl ist im "Kännchen" und wie oft findet der Ölwechsel statt huh

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Antworten