Vom Großen Kindergarten......

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Eicher
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 466
Registriert: Donnerstag 9. April 2020, 12:22

Vom Großen Kindergarten......

#1 Beitrag von Eicher »

Klitschko und Putin im Ring.
Alles ist ruhig.
Nur Einer murmelt:
Böser Klitschko............

dodgy
MfG Eicher
4x Pfaff130, 2x Pfaff 230 Automatik, Pfaff 330, Pfaff 332 Automatik, Pfaff 31.

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7306
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Vom Großen Kindergarten......

#2 Beitrag von det »

Hmm,
nach meiner - nicht maßgeblichen Meinung - gehört das hier nicht hin.

Erstens: ist es eine verdammt ernste Angelegenheit und hat so gar nichts mit Funstuff zu tun.
Zweitens: Sind wir hier ein normalerweise unpolitisches Forum *). Wir können hier das Thema nicht angemessen behandeln und es gibt bestimmt zig andere Foren oder Plattformen, wo diese Thematik besser aufgehoben ist.
Drittens: Ich finde es total wichtig, dass jeder seine Meinung zu diesem Konflikt hat und ich finde es grausam, was dort im Osten abgeht, aber nach meinem Empfinden ist das hier der falsche Ort für die Diskussion.
Viertens: Ich werde mich mit Elmar und dem Moderatorteam abstimmen und diesen Thread gegebenenfalls löschen.

Gruß
Detlef

*) Politik im Sinne von Nachhaltigkeit, Entwicklungspolitik, Arbeitsbedingungen usw. kommt hier ja öfters vor, aber dann ist immer ein direkter Bezug zu Nähmaschinen vorhanden.

PS: Ich finde, inch hat da einen sehr eindeutigen und dennoch zurückhaltenden Weg gefunden, im warsten Sinne des Wortes "Flagge zu zeigen"
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Gesperrt