Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Oktober 2019, 17:46

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Upcycling
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 22:07 
Offline
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner

Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 20:59
Beiträge: 121
Wohnort: Allgäu
https://pin.it/rekv45x2gq334f
Was man aus Nähmaschinentischen alles so machen kann...

_________________
Ich suche keine alten Nähmaschinen, sie finden mich!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Upcycling
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Juli 2019, 21:24 
Offline
Einfädler
Einfädler

Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:16
Beiträge: 98
Wohnort: 7111 Parndorf, Österreich
Ich finde Interessant auf was für Ideen die Leute kommen. Aber ich finde es Schade das Gestelle so auseinander geschnitten werden. Ich würde lieber eine Nähmaschine darauf sehen.

_________________
Beste Grüße von Adria, Biesolt & Locke, Courier, Dürkopp, der Firma A. Gregor & Co, Gritzner, Haid & Neu, Helvetia, Jax, Kayser, Minerva, Pfaff, Pick, Rast & Gasser, Seidel & Naumann, Singer, Stoewer, Vesta, und Winselmann.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Upcycling
BeitragVerfasst: Freitag 12. Juli 2019, 18:25 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Beiträge: 605
Pfaff Expresso (nicht Cofeegrinder): https://www.youtube.com/watch?v=7OBRyVjW06w

Auf welche Ideen die Menschen kommen... rolleyes

_________________
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Upcycling
BeitragVerfasst: Freitag 12. Juli 2019, 18:44 
Online
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Beiträge: 3113
Wohnort: Graz (Österreich)
Liebelilla hat geschrieben: *
Pfaff Expresso (nicht Cofeegrinder): https://www.youtube.com/watch?v=7OBRyVjW06w

Auf welche Ideen die Menschen kommen... rolleyes
Gar nicht mal so schlecht aber im Handradbereich könnte ich mir schon eine Art Kaffeemühle vorstellen, daß man vor dem Genug eines Kaffees die Bohnen frisch runtermahlen kann

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Upcycling
BeitragVerfasst: Freitag 12. Juli 2019, 20:17 
Offline
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 21:23
Beiträge: 377
Wohnort: BW
Ach was, das ist doch bloß "downcycling"...

Upcycling wäre wenn einer aus 'ner Senseo eine Nähmaschine baut!
Dateianhang:
Senseo.jpg
Oder?
;-)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Diverse große und kleine, schwarze und graue Pfaffs
Grüne Adler 30-1


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Upcycling
BeitragVerfasst: Freitag 12. Juli 2019, 21:01 
Online
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Beiträge: 3113
Wohnort: Graz (Österreich)
-lol: :lol27: dieses Kopfkino

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Upcycling
BeitragVerfasst: Freitag 12. Juli 2019, 21:56 
Offline
Einfädler
Einfädler

Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 20:16
Beiträge: 98
Wohnort: 7111 Parndorf, Österreich
Gute Einstellung!

_________________
Beste Grüße von Adria, Biesolt & Locke, Courier, Dürkopp, der Firma A. Gregor & Co, Gritzner, Haid & Neu, Helvetia, Jax, Kayser, Minerva, Pfaff, Pick, Rast & Gasser, Seidel & Naumann, Singer, Stoewer, Vesta, und Winselmann.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de