Salatöl-junkies

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
willi_the_poo
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 16. September 2021, 16:28
Wohnort: Bonn-Beuel

Re: Salatöl-junkies

#11 Beitrag von willi_the_poo »

Also, ich nehm das immer für Salat. Ich weiß, verrückte Idee. Aber mir schmeckt's.

violaine
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2022, 22:49
Wohnort: CH - Nähe Winterthur

Re: Salatöl-junkies

#12 Beitrag von violaine »

Wally_88 hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 20:34 was man mit den Menschen tun soll die Nähmaschinen mit Salatöl (oder Butter) misshandeln angry ,
Echt jetzt, ernsthaft? heul Wie kommt jemand auf so eine Idee?
Dornwäldler hat geschrieben: Sonntag 4. September 2022, 17:46 In Schokolade ist Kakao.
Kakao ist eine Pflanze.
Also ist Schokolade Salat excla
Meine Rede...
Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst.

(Den Spruch hätte ich nur nicht mal vor meinen Kindern loslassen dürfen... boewu
Seitdem nennen sie auch Nutella "Nusskonfitüre")
Viele Grüße, Viola

Benutzeravatar
Lupomita
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 13:22
Wohnort: Bonn

Re: Salatöl-junkies

#13 Beitrag von Lupomita »

ich hatte vor Ewigkeiten mal eine Nachbarfamilie aus Griechenland.
Da stand dann eines Tages die Schreibmaschine bei den Mülltonnen. Die war von den wirklich sehr netten Leuten ganz liebevoll mit Olivenöl gepflegt worden.
Nach einem längerem Bad in Benzin ( ich hatte nix andres in meinem jugendlichen Leichtsinn) und frischem Fahradöl tat sie es auch wieder.

Benutzeravatar
Wally_88
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 18:28
Wohnort: Mirecourt, Frankreich

Re: Salatöl-junkies

#14 Beitrag von Wally_88 »

Ja, so was kommt immer wieder mal vor dodgy
Nähmaschrauben macht glücklich !
Pfaff 260, Paff 360, Paff 360 automatic, Pfaff 294, Pfaff Hobbymatic 809, Toyota Jeans

Liebe Grüße
Wally aus Frankreich rolleyes

Spielemonster
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 20:31
Wohnort: 18507

Re: Salatöl-junkies

#15 Beitrag von Spielemonster »

Aber, btw:

In Alpenschokolade sind KEINE Alpen drin. -lol:

Beste Grüße! Arne
Leistung, Licht und Feuerkraft sind durch nichts zu ersetzen.
Außer durch mehr davon.

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Salatöl-junkies

#16 Beitrag von det »

Spielemonster hat geschrieben: Mittwoch 12. Oktober 2022, 10:31In Alpenschokolade sind KEINE Alpen drin. -lol:
Ich kenne die nur als Alpenmilchschokolade, da könnte durchaus Alpenmilch drin sein.
Aber was ist in Mozartkugeln?
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Knopp
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 631
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 22:33

Re: Salatöl-junkies

#17 Beitrag von Knopp »

Vielleicht:
Eine kleine Nachtmusik, als Betthupferl biggrin
Und auf der Verpackung kein Ü-Ei, auch nicht von Ferrero sondern das Konterfei Mozarts... Welche Ehre schmunzel...

Benutzeravatar
adler104
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5904
Registriert: Samstag 11. Mai 2013, 21:19
Wohnort: Norddüütschland

Re: Salatöl-junkies

#18 Beitrag von adler104 »

Aber aus Tintlingen kann man Tinte machen - also früher oder später. Naaa, wo sind die Pilzfreunde? wink
Mit'm Öl nich sparsam sein!

--- Singer 111G156 - Singer 307G2 - Singer 29K71 - Singer 212G141 - Singer 45D91 - Singer 132K6 - Singer 108W20 - Singer 51WSV2 - Singer 246K16 - Singer 143W2 - Pfaff 368 ---

Antworten