für die Singer Freunde

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Anhalter
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2022, 14:47

für die Singer Freunde

#1 Beitrag von Anhalter »

Hallo,

also das: https://debeste.de/upload/88119f08f5605 ... b84931.jpg find ich mal wirklich witzig.

Falls es nicht gephotoshopt ist, wirklich eine Ingenieurleistung...

So denn
Anhalter

Noffie
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 8. April 2022, 21:43

Re: für die Singer Freunde

#2 Beitrag von Noffie »

Dieses Bild nutzt den Effekt, dass der Vordergrungd mit dem Hintergrund verknüpft wird.
Der Singer Roadster ist nicht so groß wie sie glauben, sondern tatsächlich aus alten Nähmaschinen gebaut.

hier kommen die schönen Bilder her.

Feline
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 257
Registriert: Montag 24. Mai 2021, 15:45
Wohnort: 89613

Re: für die Singer Freunde

#3 Beitrag von Feline »

Super, bin begeistert heart Her mit so einem Teil biggrin
Danke fürs Zeigen beerchug

Benutzeravatar
inch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2136
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 23:57

Re: für die Singer Freunde

#4 Beitrag von inch »

Mein Favorit ist die Nr. 5 beerchug
Слава Україні!
Hier geht`s zur Ukraine-Direkthilfe:
https://prytulafoundation.org/en
https://www.ldc-ua.org/en
RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"

Feline
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 257
Registriert: Montag 24. Mai 2021, 15:45
Wohnort: 89613

Re: für die Singer Freunde

#5 Beitrag von Feline »

Wenn das so ist, dann bitte die Nr. 2 und wir machen eine Tour de "Ländle" von Süd nach Nord oder umgekehrt - das wäre egal lol
Ist doch schön, wenn man Phantasie hat, oder? beerchug

Die Aufnahmen sind jedenfalls super und diesen Bild-Effekt nutzen viele Modellbau-Leute verschiedenster Art. Da muss man dann schon sehr genau hingucken ... - ich such mal, ob ich noch welche finde

Feline
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 257
Registriert: Montag 24. Mai 2021, 15:45
Wohnort: 89613

Re: für die Singer Freunde

#6 Beitrag von Feline »

Falls noch Interesse besteht, hier sind noch weitere Modelle auf realistischen Aufnahmen. Wer "must have"?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-282-8008

Antworten