Instagram-Account leider gesperrt

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mallard
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 23:41
Wohnort: Wiesbaden

Instagram-Account leider gesperrt

#1 Beitrag von Mallard »

Manches kann man nur mit Humor nehmen ... weil einem nichts anderes übrig bleibt. Daher hier mal ein Beitrag unter FunStuff ...

Als Info für diejenigen von Euch, die mir auf "Naehmaschinensammler" gefolgt waren:

Aus "Versehen" hat Instagram Anfang des Monats meine Accounts "Naehmaschinensammler", "MStock2018" und "TextmacherWunderklang" schlagartig gesperrt - erst hieß es, mein Konto habe sich für jemand anderen ausgegeben, dann, ich hätte gegen Gemeinschaftsrichtlinien verstoßen und dann, die Sperrung sei versehentlich erfolgt und ich sollte mich neu anmelden, dann müsste es wieder gehen. Ging zum Glück auch mit meinem Automaten-Bastler-Account, aber nicht mit den Nähmaschinen und auch nicht mit der Seite von meinem Trio "Textmacher & Wunderklang". Also, ich bin noch da, nur meine digitalen Schatten sind kürzer geworden.

Einen schönen Abend und beste Grüße in alle Richtungen,

Martin
Pfaff 8 - Singer 496 Starlet - Singer 4624 - Singer 7136

Benutzeravatar
Alfred
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1334
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 20:23
Wohnort: Gauting bei München

Re: Instagram-Account leider gesperrt

#2 Beitrag von Alfred »

ich habe auch diverse Meldungen bekommen obwohl ich gar keinen Instagram Account habe.... huh
kein Import von Soja, Rindfleisch und Holz zum Schutz der Regenwälder
im Einsatz: Pfaff Jeans, OL AEG NM 760A, die Anderen kommen und gehen angel
Moderator in http://www.werkzeug-news.de/forum

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 11225
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Instagram-Account leider gesperrt

#3 Beitrag von dieter kohl »

serv

ich kriege immer von verschiedenen Banken, daß mein Kredit genehmigt sei

mx wite -lol:
gruß dieter
der mechaniker

Karina.S
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 9. August 2020, 11:06

Re: Instagram-Account leider gesperrt

#4 Beitrag von Karina.S »

Es ist leider wirklich so, dass seine Accounts nicht mehr auf Instagram zu finden sind. sad

Ich persönlich finde es echt schade.
2x Singer 15 ; Singer 15K88 ; 3x Naumann & Seidel ; Adam Opel ; Veritas 8014-35 ; Minerva 122 ; Pfaff K ; 2x Singer 15-Klon Made in Japan ; Singer 28 ; Singer 128 ; Adler 81-3 ; Adler 81-8 ; Elna Grasshopper ; Singer Featherweight 221K

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 11225
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Instagram-Account leider gesperrt

#5 Beitrag von dieter kohl »

serv

wir Moderatoren haben Prüfprogramme, mit denen wir feststellen können, ob durch den verwendeten Provider Spam kommen kann
solche Neumitglieder lassen wir im allgemeinen nicht hier ins Forum

Mallard hat bei mehreren Verzeichnissen solche Einträge

ich will ihn nicht gleich rausschmeißen, muß ihn aber bitten, seinem Rechner eine gründlichen Reinigung zu gönnen
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Mallard
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 23:41
Wohnort: Wiesbaden

Re: Instagram-Account leider gesperrt

#6 Beitrag von Mallard »

Hallo Dieter,

was bedeutet, ich habe bei mehreren Verzeichnissen solche Einträge, und was wäre dann zu tun?
Fast alles poste ich von meinem Handy.

Nähmaschinen kann ich besser reinigen als Computer, aber das hilft mir ja nix.

Danke fürs nicht rausschmeißen und viele Grüße!

Martin
Pfaff 8 - Singer 496 Starlet - Singer 4624 - Singer 7136

Benutzeravatar
Mallard
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 23:41
Wohnort: Wiesbaden

Re: Instagram-Account leider gesperrt

#7 Beitrag von Mallard »

Karina.S hat geschrieben: Samstag 14. Mai 2022, 21:50 Es ist leider wirklich so, dass seine Accounts nicht mehr auf Instagram zu finden sind. sad

Ich persönlich finde es echt schade.
Danke, Karina ... ist mir ne Lehre, mein Herz nicht zu sehr an den digitalen Schein zu hängen.

Alles Gute und viele Grüße,

Martin
Pfaff 8 - Singer 496 Starlet - Singer 4624 - Singer 7136

Antworten