Die hässlichsten oder schlechtesten Nähmaschinen

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
Nopi
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch 12. August 2020, 10:43

Re: Die hässlichsten oder schlechtesten Nähmaschinen

#101 Beitrag von Nopi »

GameDoc hat geschrieben: Sonntag 10. Oktober 2021, 21:15 Da ist gerade in Wetzlar ein toller Cadillac aufgetaucht. biggrin

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-240-4846
Das muss die Nähmaschine vom MI6 sein - die taucht nämlich unter verschiedenen "Decknamen" auf:
"Contessa" wird zeitgleich unter dem Namen "Juwel" observiert => https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1876492945

EDiT : Asche über meine Behauptung - @GameDoc: Die Stoßstange vorne von Deinem Cadillac ist natürlich viiieeeeel schöner heart und die Transporteuerversenkung ebenfalls. Wer entdeckt weitere "kleine Unterschiede" zwischen den fast baugleichen Maschinen?

Was ich bemerkenswert finde ist: "die Jahrgänge" hatten so ihre typischen Maschinen - die sieht man dann auf einmal in den Kleinanzeigen für ein paar Jahre geballt auftauchen und dann wieder verschwinden - so als hätte es das Produkt nie gegeben.
Irgendwann hat man zu 96% Plastikmaschinen in den Kleinanzeigen
- Nur ein erstklassiger Chef kann sich erstklassige Mitarbeiter leisten - Nope 08.2021

Antworten