Pfaff Kindernähmaschine

Ich denke auch Kindernähmaschinen sollten hier Ihre Berechtigung finden.
Besonders die älteren sind doch auch kleine Kunstwerke, ob vom Design oder der Technik.
Antworten
Nachricht
Autor
clyde
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 27. Oktober 2018, 00:24

Pfaff Kindernähmaschine

#1 Beitrag von clyde »

hallo
habe meiner freundin eine pfaff kindernähmaschine gekauft biggrin leider fehlt der fadenheber heul
ich könnte einen basteln wenn ich wüsste wie er an der nadelstange angebracht ist.
wenn wer ein foto von der geöffneten maschine posten könnte wäre mir ssehr geholfen biggrin
danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von clyde am Samstag 19. Oktober 2019, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
314ter
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 21:23
Wohnort: BW

Re: Pfaff Kindernähmaschine

#2 Beitrag von 314ter »

Entweder so rum, oder Du machst mal Fotos von den betreffenden Stellen so weit man das Gehäuse öffnen oder einsehen kann. Evtl. lässt sich daraus schon erkennen was man machen kann.

Antworten