Singer Kindernähmaschine Nr. 20

Ich denke auch Kindernähmaschinen sollten hier Ihre Berechtigung finden.
Besonders die älteren sind doch auch kleine Kunstwerke, ob vom Design oder der Technik.
Antworten
Nachricht
Autor
RedDragon
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 16. März 2019, 17:39

Singer Kindernähmaschine Nr. 20

#1 Beitrag von RedDragon »

Hallo Ihr Lieben,

Bei mir ist so eine schöne Kindernähmaschine einegezogen. Aber leider will sie nicht nähen und bin nun auf der Suche nach jemanden der sich damit auskennt und diese evtl. reparieren kann.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank heart

Yvonne

Benutzeravatar
Alex..
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 632
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 15:19
Wohnort: Bad Eilsen

Re: Singer Kindernähmaschine Nr. 20

#2 Beitrag von Alex.. »

Da währen erstmal Bildr von nöten! smile
Masch.: Angela 40, Elna Lotus SP, Pfaff tipmatic 6122, creative 7550, Veritas 8014/4139, Famula 4891, 4892, Husqvarna Designer Jade 35, Singer 81A1, Victoria Artisan 400, Babylock BL4-838DF, Singer 14U454B, Pfaff coverlock 4852,

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4938
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Singer Kindernähmaschine Nr. 20

#3 Beitrag von GerdK »

RedDragon hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Bei mir ist so eine schöne Kindernähmaschine einegezogen. Aber leider will sie nicht nähen und bin nun auf der Suche nach jemanden der sich damit auskennt und diese evtl. reparieren kann.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank heart

Yvonne
Hallo Yvonne,
herzlich willkommen in unserem Forum! smile
Ja, Bilder wären nett.
Wir lieben Bilder. Zum Anhängen von Bildern mußt Du unten im Fenster, das sich nach dem Klick auf "antworten“ öffnet, unten auf „durchsuchen" klicken und ein Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann "Datei einfügen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken. Maximalgröße der Bilder: 1100 x 1100 Pixel (wenn Du Hilfe beim Verkleinern von Bildern brauchst, sag Bescheid :)
Bitte keine verlinkten Bilder posten, die sind nämlich irgendwann verschwunden..

Viele Grüße, Gerd

Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1278
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Singer Kindernähmaschine Nr. 20

#4 Beitrag von Hummelbrummel »

RedDragon hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Bei mir ist so eine schöne Kindernähmaschine einegezogen. Aber leider will sie nicht nähen und bin nun auf der Suche nach jemanden der sich damit auskennt und diese evtl. reparieren kann.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank heart

Yvonne
Konkret zu Deiner Frage:
Sicher kennen sich hier einige damit aus.
Ich lese, dass Du sie eher nicht selbst reparieren möchtest, sondern hier jemanden suchst, der das für Dich macht?
Wie schon angemerkt: Dafür braichte man Bidler, um zu wissen, um was es geht, um welche Maschine genau und um welches Problem.

LG Hummelbrummel
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12405
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Singer Kindernähmaschine Nr. 20

#5 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten