Seite 1 von 1

Singer Kindernähmaschine Nr. 20

Verfasst: Samstag 6. April 2019, 16:49
von RedDragon
Hallo Ihr Lieben,

Bei mir ist so eine schöne Kindernähmaschine einegezogen. Aber leider will sie nicht nähen und bin nun auf der Suche nach jemanden der sich damit auskennt und diese evtl. reparieren kann.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank heart

Yvonne

Re: Singer Kindernähmaschine Nr. 20

Verfasst: Samstag 6. April 2019, 19:18
von Alex..
Da währen erstmal Bildr von nöten! smile

Re: Singer Kindernähmaschine Nr. 20

Verfasst: Sonntag 7. April 2019, 00:54
von GerdK
RedDragon hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Bei mir ist so eine schöne Kindernähmaschine einegezogen. Aber leider will sie nicht nähen und bin nun auf der Suche nach jemanden der sich damit auskennt und diese evtl. reparieren kann.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank heart

Yvonne
Hallo Yvonne,
herzlich willkommen in unserem Forum! smile
Ja, Bilder wären nett.
Wir lieben Bilder. Zum Anhängen von Bildern mußt Du unten im Fenster, das sich nach dem Klick auf "antworten“ öffnet, unten auf „durchsuchen" klicken und ein Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann "Datei einfügen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken. Maximalgröße der Bilder: 1100 x 1100 Pixel (wenn Du Hilfe beim Verkleinern von Bildern brauchst, sag Bescheid :)
Bitte keine verlinkten Bilder posten, die sind nämlich irgendwann verschwunden..

Viele Grüße, Gerd

Re: Singer Kindernähmaschine Nr. 20

Verfasst: Montag 8. April 2019, 08:24
von Hummelbrummel
RedDragon hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Bei mir ist so eine schöne Kindernähmaschine einegezogen. Aber leider will sie nicht nähen und bin nun auf der Suche nach jemanden der sich damit auskennt und diese evtl. reparieren kann.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank heart

Yvonne
Konkret zu Deiner Frage:
Sicher kennen sich hier einige damit aus.
Ich lese, dass Du sie eher nicht selbst reparieren möchtest, sondern hier jemanden suchst, der das für Dich macht?
Wie schon angemerkt: Dafür braichte man Bidler, um zu wissen, um was es geht, um welche Maschine genau und um welches Problem.

LG Hummelbrummel

Re: Singer Kindernähmaschine Nr. 20

Verfasst: Sonntag 14. April 2019, 16:31
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar