Seite 1 von 2

Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiarm

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 20:01
von nicole.boening
Manchmal muss man einen langen Atem haben. Ich hatte mich verliebt, in den kleinen grauen schmucklosen Elefanten ... aber was Leute manchmal für finanzielle Vorstellungen haben - unterirdisch. Naja - die Bitte, er solle sich doch meinen Namen merken - für den Fall dass ... und ja - sie ist eingetroffen. Und ich finde die kleine so zuckersüüüüüß. Leider war sie durch den Transport in ihre Einzelteile zerlegt. Jetzt ist sie wieder heile und hat sogar schon ihr erste Naht erfolgreich absolviert. Sogar der total verkeilte Hebel für den Füßchenlift geht wieder. Leider bekomme ich die stumpfe Nadel, die drin steckt, nicht aus der Halterung. Mal schauen, was das Mäuschen zu WD40 sagt.
k-20170728_161802.jpg
k-20170728_161812.jpg
k-20170728_161939.jpg
k-20170728_162020.jpg
k-20170728_163435.jpg
k-20170728_163603.jpg

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 20:03
von Eisbärin
huuch, ist die aber niiieeedlich! Glückwunsch zu Deiner Geduld!
LG, Sylvia.

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 20:08
von nicole.boening
Eisbärin hat geschrieben:huuch, ist die aber niiieeedlich! Glückwunsch zu Deiner Geduld!
LG, Sylvia.
... Dankeeee - man sieht ja gar nicht wie winzig sie ist - hätte mal die große Schwester daneben stellen sollen ... mach ich mal, wenn Zeit übrig ist.

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 20:13
von conny
uih ... die Maschinen werden jetzt kleiner :lol27: heart

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 20:23
von nicole.boening
conny hat geschrieben:uih ... die Maschinen werden jetzt kleiner :lol27: heart
... dafür findet sich immer noch eine Lücke. heart

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 20:56
von Klaus_Carina
lol lol lol lol lol freu mich für Dich Nicole! angel

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 21:24
von exLedernäher 29D62
Hallo,
echt niedlich die kleinen tongue
und herzliche heart Glückwünsche zum Pfaff Baby lol
Ich habe ja auch erst am Do mein Singer Baby bekommen
wo ist jetzt der Smilie mit Kinderwagen :lol27:

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

Verfasst: Freitag 28. Juli 2017, 21:59
von Regina
sach bloß die ist aus Kaiserslautern?

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

Verfasst: Samstag 29. Juli 2017, 11:43
von Lanora
Jetzt müssen wir für die ganzen Babys auch noch einen Kindergarten aufmachen :lol27:


Glückwunsch zum Nachwuchs.
wo ist jetzt der Smilie mit Kinderwagen


BildBildBild

angel aber der ist noch besser : Bild

Nehme an die Pfaff Junior macht wie die Elna Junior nur Kettstich?

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

Verfasst: Samstag 29. Juli 2017, 18:09
von nicole.boening
Lach denkeschön für die lieben Glückwünsche - jetzt weiß ich endlich wie sich Babyglück anfühlt. Genialerweise wird es nachts nicht wach und macht selbst beim Nähen nur mäßig Lärm. Aus Kaiserslautern ist die Lütsche nicht - kam irgendwo aus dem Ammerland oder so. Und ja: Nur Kettenstich - ein Beispiel sieht man oben auf einem Foto. Hier noch ein Geschwisterbild. Die große wartet noch aufs Großreinemachen und einen neuen Kondensator.
k-20170729_155029.jpg
hab auch noch ein paar:
Bild Bild Bild
P.S.: Haben wir das Singer-Baby schon begrüßt?