Elna Junior

Ich denke auch Kindernähmaschinen sollten hier Ihre Berechtigung finden.
Besonders die älteren sind doch auch kleine Kunstwerke, ob vom Design oder der Technik.
Nachricht
Autor
Regina
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2143
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:19

Re: Elna Junior

#11 Beitrag von Regina »

der Größenvergleich ist Klasse!!!

Ich hab hier ne Elna Spezial stehen - die ist für mich schon wie ne Kindernähmaschine, aber Deine toppt das noch mal biggrin
Anker RZ, Bernina 117, 117K, 117L, 117L B, Borletti 1102 u. 1101, Dürkopp 1031, Elna Supermatic, Pfaff 31, 130, 230, 332, Phoenix 283 Automatik, Singer 46K15, 307G2, Torpedo Unimatic, Kurbelstickmaschinen

Nein, ich sammel nicht - wirklich nicht dodgy

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Elna Junior

#12 Beitrag von Lanora »

Regina hat geschrieben:der Größenvergleich ist Klasse!!!

Ich hab hier ne Elna Spezial stehen - die ist für mich schon wie ne Kindernähmaschine, aber Deine toppt das noch mal biggrin
Dann hast du noch keine Lotus in der Hand gehabt. Die ist größentechnisch so zwischen der supermatic und der Junior. Ist aber keine Kindermaschine und kann normale Sticharten.
Die Junior macht nur den Kettstich.
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Antworten