Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Montag 22. April 2019, 14:51

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Singer Kindernähmaschine Nr. 20
BeitragVerfasst: Samstag 6. April 2019, 16:49 
Offline
Neu im Forum
Neu im Forum

Registriert: Samstag 16. März 2019, 17:39
Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben,

Bei mir ist so eine schöne Kindernähmaschine einegezogen. Aber leider will sie nicht nähen und bin nun auf der Suche nach jemanden der sich damit auskennt und diese evtl. reparieren kann.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank heart

Yvonne


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Singer Kindernähmaschine Nr. 20
BeitragVerfasst: Samstag 6. April 2019, 19:18 
Offline
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 15:19
Beiträge: 351
Wohnort: Bad Eilsen
Da währen erstmal Bildr von nöten! smile

_________________
Maschinen: Angela 40, Elna Lotus SP, Pfaff tipmatic 6122, Veritas Famula 4891, Famula 4892, Singer 81A1, Victoria Artisan 400, Singer 14U454B + Singer's, Pfaff's, Victora's, Privileg's, Husqarna's, ... im Familienzentrum Rinteln, zw. techn. Betreung


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Singer Kindernähmaschine Nr. 20
BeitragVerfasst: Sonntag 7. April 2019, 00:54 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Beiträge: 1411
Wohnort: 51109 Köln
RedDragon hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

Bei mir ist so eine schöne Kindernähmaschine einegezogen. Aber leider will sie nicht nähen und bin nun auf der Suche nach jemanden der sich damit auskennt und diese evtl. reparieren kann.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank heart

Yvonne
Hallo Yvonne,
herzlich willkommen in unserem Forum! smile
Ja, Bilder wären nett.
Wir lieben Bilder. Zum Anhängen von Bildern mußt Du unten im Fenster, das sich nach dem Klick auf "antworten“ öffnet, unten auf „durchsuchen" klicken und ein Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann "Datei einfügen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken. Maximalgröße der Bilder: 1100 x 1100 Pixel (wenn Du Hilfe beim Verkleinern von Bildern brauchst, sag Bescheid :)
Bitte keine verlinkten Bilder posten, die sind nämlich irgendwann verschwunden..

Viele Grüße, Gerd


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Singer Kindernähmaschine Nr. 20
BeitragVerfasst: Montag 8. April 2019, 08:24 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Beiträge: 719
Wohnort: Bayern
RedDragon hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

Bei mir ist so eine schöne Kindernähmaschine einegezogen. Aber leider will sie nicht nähen und bin nun auf der Suche nach jemanden der sich damit auskennt und diese evtl. reparieren kann.

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank heart

Yvonne


Konkret zu Deiner Frage:
Sicher kennen sich hier einige damit aus.
Ich lese, dass Du sie eher nicht selbst reparieren möchtest, sondern hier jemanden suchst, der das für Dich macht?
Wie schon angemerkt: Dafür braichte man Bidler, um zu wissen, um was es geht, um welche Maschine genau und um welches Problem.

LG Hummelbrummel

_________________
Mutters Pfaff 362 - die Vertraute
Pfaff 260 automatic mit Tritt - die Zuverlässige
Singer 316G +15 und ihr Klon
Borletti 1102 - die für den Spieltrieb
Janome 230DC - die kleine Neumodische
und noch diese oder jene


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Singer Kindernähmaschine Nr. 20
BeitragVerfasst: Sonntag 14. April 2019, 16:31 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Beiträge: 5816
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

_________________
gruß dieter
der mechaniker


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de