Veritas Textima 8014/33 Heißes Fußpedal

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiW
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:46

Re: Veritas Textima 8014/33 Heißes Fußpedal

#21 Beitrag von MiW »

Auch wenn es schon einen Monat her ist, wollte ich hier etwas korrigieren:

Der silberne Kasten ist keine "Trägerplatte für die Lötösen", in dem Kasten befinden sich Kondensator und Widerstand, da wurde also nicht wie vermutet der Kondensator ausgelötet, der Anlasser ist so komplett.
Ersetzen kann man den Kasten sprich Kondensator und Widerstand wie auf dem zweiten Bild.
(Ich hatte diese Bilder vor ca. 2 - 3 Jahren hier schon mal hochgeladen, finde aber den Thread nicht mehr)


P.S.: Habe es gefunden: viewtopic.php?p=28745#p28745

Bild

Bild

Antworten