Lebenszeichen … mit viel neuem Gedöns

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Lebenszeichen … mit viel neuem Gedöns

#1 Beitrag von MacBee »

huhu mal an alle — lange nix mehr geschrieben … einfach zu viel um die ohren, aber mal nen kleines update…
nachdem corona ja nicht nur den verstand, sondern auch die grenzen geschlossen hatte standen so einige maschinen in deuts hland rum.
nun endlich haben sie ihren weg zu mir gefunden … bilder fehlen zwar noch einige, aber was kam neues zu mir geflogen:
1) pfaff 345 H3 CLN— aus köln … wurde mir mitgebracht
2) pfaff 145 H3 CLN - mannheim
3) pfaff 545 H3 CLMN gleich neben der 2)
4) Adler 168/73 L Säule mit dreifach und servo und ne
5) Kleine handschuh Nähmaschine weil knuffig vom nürburgring…
6) nächste woche noch ne pfaff 335 h3 CLNM aus oberösterreich

soooo — also mit familie und zeltzeug von salzburg über münchen nach mannheim … kofferraum leer räumen und dann maschine und zeltzeug rein … 40 km weiterfahren, alles wieder raus, maschine rein und zeltzeug rein … nach köln zum bekannten … alles raus, tische zerlegen und alles neu verstauen .. während die frau einen lederkurs besuchte, war ich geschäftlich bei einem kunden unterwegs …
dann 2 tage später richtung. nürburgring, wo ich die ebenfalls vor einem jahr fixierte adler von der netten dame abholte .. samt hanndschuhmaschine … und weiter richtung rust, wo ich noch nen geschäftstermin hatte und wir auf einem zeltplatz blieben … samt europapark … alles wieder raus … und auto wieder komplett umgepackt …
trotz packerei war es extrem lustig und ich hätte bestimmt noch eiine in den kofferraum bekommen :-)
mehr fotos folgen später :-)
und meine neue lieblingsstrasse hab ich auch gefunden :))
jetzt nur noch zusehen, wie ich die eine 545 aus dem hohen norden herbekomme … lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4829
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Lebenszeichen … mit viel neuem Gedöns

#2 Beitrag von GerdK »

Danke für Deine Beschreibung. Was für ein Glück, wenn die Familie mitmacht und Dich nicht sofort steinigt, wenn noch eine Maschine dazu kommt.
Klasse... smile

Viele Grüße, Gerd

Antworten