Riccar 9170 - Einstellanleitung, Service Manual, Hilfe bei der Justierung gesucht

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7303
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Riccar 9170 - Einstellanleitung, Service Manual, Hilfe bei der Justierung gesucht

#1 Beitrag von det »

Hallo zusammen,
ich habe hier gerade eine Riccar 9170 auf dem Tisch, bei der ich mit der Justierung nicht weiterkomme.
Der linke Einstich ist zu nah an der Mitte, der recht ist zu weit rechts, wenn ich die Mittelstellung an der Nadelstangenführung vornehme.
Hat zufällig jemand eine Reparaturanleitung/Justieranleitung/Servicemanual?
Gerne auch für eine andere Riccar, der Aufbau der Maschinen aus der Zeit ähnelte sich ja sehr.

Gruß
Detlef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Antworten