Anker P beim Sonntagsspaziergang auf dem Sperrmüll gefunden.

Fragen und Antworten zu Nähmaschinen von Anker und Anker Phoenix.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GameDoc
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 536
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 22:36
Wohnort: 63477 Maintal

Anker P beim Sonntagsspaziergang auf dem Sperrmüll gefunden.

#1 Beitrag von GameDoc »

Hallo zusammen.
Es nimmt kein Ende, boewu aber da hat man in Coronazeiten wenigstens was Sinnvolles zu tun. wink
Meine erste Schwingschiffchen Maschine und nach einer Stunde putzen und ölen, läuft das Ding sogar richtig geschmeidig. lol
Jetzt muß ich nochmal schauen wie das mit dem Schwingschiffchen funktioniert. Dann näht sie Morgen vielleicht schon. rolleyes

Grüße vom Hagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gelöschter User N

Re: Anker P beim Sonntagsspaziergang auf dem Sperrmüll gefunden.

#2 Beitrag von gelöschter User N »

Toll!
Dein Bericht motiviert mich meine zwei Schwingschiffe (Vesta und Gritzener) etwas weiter nach vorne zu stellen und mindestens eines davon zum Laufen zu bringen.


Wieviele Spulen hast Du?

Benutzeravatar
GameDoc
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 536
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 22:36
Wohnort: 63477 Maintal

Re: Anker P beim Sonntagsspaziergang auf dem Sperrmüll gefunden.

#3 Beitrag von GameDoc »

Hi Nopi,
Leider habe ich nur die eine die dabei war. Sind das besondere Spulen?
Ich habe sie über die Feiertage auch erstmal auf meinem Schwerlastregal im Keller geparkt. Ich habe die Befürchtung das ich Anfang des Jahres viele Zeit haben werde. Dann hole ich sie mir wieder hoch. wink
Grüße vom Hagen

Feline
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 257
Registriert: Montag 24. Mai 2021, 15:45
Wohnort: 89613

Re: Anker P beim Sonntagsspaziergang auf dem Sperrmüll gefunden.

#4 Beitrag von Feline »

Gratulation! Super, dass sie gerettet wurde biggrin
Viele Grüße

Antworten