Zubehör Gritzner ?

Antworten
Nachricht
Autor
dornberger
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 14:43

Zubehör Gritzner ?

#1 Beitrag von dornberger »

Kann mir jemand sagen was das für ein Füßchen ist ? Stammt aus einer Gritzner Zubehördose .
Grüße Det
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ich mal wieder Dürkopp Koch , taucht oft der Phoenix mit dem Adler zusammen auf . Man gut das ich dann jederzeit einen Anker werfen kann ! biggrin

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Zubehör Gritzner ?

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

Mehrstich-Kräusler
gruß dieter
der mechaniker

dornberger
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 14:43

Re: Zubehör Gritzner ?

#3 Beitrag von dornberger »

Ah okay , da kann ich also gekräuselte Bänder oder Volants mit nähen .
Danke für die Aufklärung !
Wenn ich mal wieder Dürkopp Koch , taucht oft der Phoenix mit dem Adler zusammen auf . Man gut das ich dann jederzeit einen Anker werfen kann ! biggrin

Knopp
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 631
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 22:33

Re: Zubehör Gritzner ?

#4 Beitrag von Knopp »

Danke für die Begrifflichkeit. smile
Funktion beschreiben hätte ich hin gebracht... kenne das in Einfachstversion zum Gummibandannähen.
Aber das Teil hätte ich nie benennen können...
Zuletzt geändert von Knopp am Freitag 9. Oktober 2020, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Zubehör Gritzner ?

#5 Beitrag von dieter kohl »

dornberger hat geschrieben: Freitag 9. Oktober 2020, 15:14 Ah okay , da kann ich also gekräuselte Bänder oder Volants mit nähen .
Danke für die Aufklärung !
serv

Denkfehler : damit werden glatte Volants mit mehreren Stichen gekräuselt auf den glatten Unterstoff aufgenäht
gruß dieter
der mechaniker

Antworten