Naumann 5081

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
AndreasHH
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 01:40
Wohnort: Hamburg

Naumann 5081

#1 Beitrag von AndreasHH »

Habe hier das besagte Schätzchen, leider fehlt eine Spule und der Nähfuss (also, die Halterung ist da, aber ohne den Fuss selbst). Weiss zufällig jemand, welche Spulen da hineingehören, wo man die bekommt und vielleicht sogar, wo ich so einen Fusseinsatz herbekommen könnte. Die Maschine hat eine maximale ZZ-Breite von 6 MM, an dem Pfaff Fuß, den ich gestern mal probehalber montiert hatte, reicht die Aussparung nicht aus...

Viele Grüße

Andreas

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12287
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Naumann 5081

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv

könntest du bitte, bitte Fotos von den Baustellen zeigen ?
gruß dieter
der mechaniker

Antworten