Suche Freiarm Nähmaschine für 10 und 20 Garn

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
Markus
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 7. August 2020, 20:45

Suche Freiarm Nähmaschine für 10 und 20 Garn

#1 Beitrag von Markus »

Hallo Zusammen ich bin neu hier im Forum ich bin auf der Suche nach einer Nähmaschine mit der ich überwiegend 10 und 20 Garn vielleicht mal 30ger verarbeiten kann .Ich verarbeite Hauptsächlich Blankleder.ich hätte gerne was mit Dreifch Transport. Mei Budget ist natürlich begrenzt max 1000 -1300€ habe ich zur Verfügung. Könnt ihr mir da Helfen? Vielen Dank schon mal

Ralf C. Kohlrausch
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 13. September 2015, 14:21
Wohnort: Berlin

Re: Suche Freiarm Nähmaschine für 10 und 20 Garn

#2 Beitrag von Ralf C. Kohlrausch »

Markus hat geschrieben: Samstag 8. August 2020, 15:50 Hallo Zusammen ich bin neu hier im Forum ich bin auf der Suche nach einer Nähmaschine mit der ich überwiegend 10 und 20 Garn vielleicht mal 30ger verarbeiten kann .Ich verarbeite Hauptsächlich Blankleder.ich hätte gerne was mit Dreifch Transport. Mei Budget ist natürlich begrenzt max 1000 -1300€ habe ich zur Verfügung. Könnt ihr mir da Helfen? Vielen Dank schon mal
Pfaff 345 in den Unterklassen C oder D

Juki 341 oder Nachbau.

Bei der großen Fadenbandbreite kann es an den Extremen aber fummelig werden.

Gruß
Ralf C.

Antworten