Riccar 8530 Ersatzteil?

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
turrox
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. April 2020, 21:19

Riccar 8530 Ersatzteil?

#1 Beitrag von turrox »

Hallöchen,

kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht sagen, wo ich diese Ersatzteile finden kann? Zumindest wie sie heißen?

Bin mir auch nicht ganz sicher ob der Riemen abgenutzt ist oder das Rad
Ich danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12275
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Riccar 8530 Ersatzteil?

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
----------------------------------------------
beide Teile sind abgelutscht
das Ritzelchen hat einen Schnurlauf, in dem der Keilriemen laufen soll
damit das nicht durchrutscht, muß der Keilriemen dann an den Langlöchern gespannt werden
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4827
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Riccar 8530 Ersatzteil?

#3 Beitrag von GerdK »

turrox hat geschrieben: Mittwoch 29. April 2020, 09:09kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht sagen, wo ich diese Ersatzteile finden kann?
Zum Beispiel hier unter "Keilriemen":
https://www.zahnriemen24.de/keilriemen/ ... keilriemen
Und wie Dieter schon schrieb: Der Keilrimen gehört in die Nut des Antriebsrades.

Viele Grüße, Gerd

Antworten