bernina 117 11 k - oder die kaputten füsse und ich

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

bernina 117 11 k - oder die kaputten füsse und ich

#1 Beitrag von MacBee »

iwie hab ichs ja mit kaputten füssen - diese süsse schwarze (biesen) schweizerin konnte ich nicht stehen lassen, da ich dringend was „auf den tisch stell“ fähiges zz stoffwunder suchte ... natürlich war das teil trotz mehrfachen anweisungen zwar seitlich gepolstert, aber am boden nicht ... erfolg, fuß ab und aus dem karton gefallen ... also jetzt erstmal in die buchse für die scharnierhalterung ein „holzbein“ drangeschraubt. nicht schön aber selten ... wenn also jemand einen alten fuß einer alten maschine übrig hat, dann bitte zu mir und ich versuch das dranzulkleben ... wobei das kaum material ist ... aber selbst ungereinigt läuft die total ruhig!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Antworten