Keller Perfecta 28

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
lijubu
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 1. November 2019, 00:03
Wohnort: Friedrichsdorf

Keller Perfecta 28

#1 Beitrag von lijubu »

Hi,
damit ich nicht mehr den Thread klaue, der ja gar nicht von mir ist, eröffne ich jetzt diesen hier...
Manohara hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2020, 15:21
Ich hab´s getan - ich hab sie gekauft.
echt?
Jaaaa, ich konnte nicht nein sagen. heart
Manohara hat geschrieben: Dienstag 25. Februar 2020, 12:12 ... und? wie ist der Zustand?
Also, ich finde, daß sie gut ausschaut, ist sauber und scheint leichtgägig zu sein.

Ich hab mir die Schnurkette angesehen, die auch gut aussieht. Bei der stellte sich mir aber die Frage, ob da mittig auf der Schnurkette über die Metallglieder fortlaufend ein Kettstich (oder so was ähnliches? keine Ahnung mit den Begriffen) genäht ist. Denn irgend etwas ribbelt da auf.

Ich habe den Freiarm noch nicht bewegt bekommen, und außer Grad- und Zickzackstick noch keinen anderen Stich. Ich habe aber auch noch keine Bedienungsanleitung.
Habe bei Occaphot angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Und bin da jetzt erstmal am Warten, ob da etwas kommt.

Falls hier jemand eine Anleitung haben sollte, ...?

Und ich werde hier auf jeden Fall Bilder reinstellen etc., nur jetzt herrscht bei mir gerade ein sooo entsetzliches Chaos, daß ich für die Maschine keine Ruhe und keinen Platz habe. Ich muß erstmal Chaosbewältigung maschen... angel

LG
Justine

Benutzeravatar
Manohara
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1873
Registriert: Dienstag 26. April 2016, 10:06
Wohnort: Witzenhausen
Kontaktdaten:

Re: Keller Perfecta 28

#2 Beitrag von Manohara »

Chaos, daß ich für die Maschine keine Ruhe und keinen Platz habe.
das klingt dramatisch.
möge alles zum Besten "enden".

Antworten