Nadelstange Veritas 8014/39

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Nachricht
Autor
zimmy
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:38

Re: Nadelstange Veritas 8014/39

#51 Beitrag von zimmy »

Hallo, war gerade in der Firma und bringe Fotos mit. Die sind zwar nicht die besten, aber man kann einiges erkennen. Hab ein bischen rumgefummelt, komischerweise Näht sie halbwegs wieder huh. Naja die Frauen werden es beobachten und wenn wieder neue Erkentnisse da sind muss ich mich nochmal melden. Ach ja fällt mir gerade ein. Beim letzten mal ist immer der Faden gerissen und wenn dickerer Stoff oder mehrere Lagen genäht wurden, dann hat sie Stiche ausgelassen. Woran kann das gelegen haben?
mfg. Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Nadelstange Veritas 8014/39

#52 Beitrag von dieter kohl »

serv

eure Probleme haben offenbar mit den Nadeln zu tun

zeig doch bitte mal die Nadelpäckchen
gruß dieter
der mechaniker

zimmy
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 09:38

Re: Nadelstange Veritas 8014/39

#53 Beitrag von zimmy »

Hallo dieter, bin gerade noch einmal in der Firma gewesen. Meine Frau war gerade mit einer Jeans an der Pfaff und war eigentlich zufrieden mit dem Nahtbild. Hab eigentlich nichts weiter gemacht außer Transporteur raus und noch Kleinzeug wegen den Bildern. Alles wieder zusammengebaut, neue Nadel und ab gings. Komisch, bin erfreut aber bischen verwundert. Denn als ich das letze mal ne Testnaht gemacht habe, hat sie nicht richtig genäht, vielleicht lag es an der Nadel. Wir werden sie weiter im Auge behalten.
Dank dir für deine Unterstützung. Hast du Ahnung von Kettelmaschinen? Ich hab noch 2 stehen, die warten auch noch. Sind jetzt nicht so doll, aber das ist mein nächstes Projekt dodgy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Nadelstange Veritas 8014/39

#54 Beitrag von dieter kohl »

serv

für die beiden Ovi´s machst du bitte ein neues Thema auf
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4829
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Nadelstange Veritas 8014/39

#55 Beitrag von GerdK »

dieter kohl hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 17:19 für die beiden Ovi´s machst du bitte ein neues Thema auf
Oh ja. Ist das eine AEG 760? Da habe ich gar keine guten Erinnerungen dran. Ein Mistding... dodgy

Viele Grüße, Gerd

Antworten