Gritzner N

Antworten
Nachricht
Autor
Gagamine
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 19:13

Gritzner N

#1 Beitrag von Gagamine »

Ich wollte diese alte Gritzner gerne wieder aktivieren, weiß aber nicht , wo ich die Maschine ölen muss. Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Gritzner N

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar
---------------------

diese Maschine dürfte aus der zeit des Joint-Venture zwischen Janome und Pfaff stammen

die bekommt nur ein Tröpfchen Öl in die Greiferlaufbahn

aber zeige uns bitte noch mehr Fotos davon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Gagamine
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 19:13

Re: Gritzner N

#3 Beitrag von Gagamine »

Vielen Dank,
Ich habe das Maschinchen -nach dem Reinigen- an der Spulenkapsel geölt. Nach dem Probenähen läuft Sie wie geschmiert. smile

Danke für die Hilfe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten