Dachbodenfund. Brauche bitte Hilfe

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
Howu
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 22:29

Dachbodenfund. Brauche bitte Hilfe

#1 Beitrag von Howu »

Hallo Ihr Kenner

Habe eine tolle alte Madchine auf dem Dachboden meiner Oma gefunden. Welches Modell ist das? Welches Baujahr? Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung? Welchen Wert könnte die Maschine haben?
Danke. LG Howu
Edit...warum kann ich kein Bild laden?

Cuno
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 533
Registriert: Samstag 9. Dezember 2017, 09:48
Wohnort: München

Re: Dachbodenfund. Brauche bitte Hilfe

#2 Beitrag von Cuno »

Die Bilder dürfen maximal 1100x1100 Pixel haben. Eventuell wären deine Bilder einfach zu groß. Lade dir doch ein Programm zum Bilder verkleinern.
Meine Arbeitstiere: Dürkopp 380-105, Pfaff 138-6-U, Pfaff 193-5BII L, Adler 167, 67, 5-6, Köhler 17-61
Warteliste: Singer 34k S.V.5, 128,
Dürkopp Stickmaschine
Soviel zum Thema "ich will nur eine Maschine zum Leder nähen". angel

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Dachbodenfund. Brauche bitte Hilfe

#3 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

unter dem Texteingabefeld geht's weiter :
"durchsehen" = wähle dein bild aus
"Datei hinzufügen" = hochladen

(den doppelten Beitrag hab ich gelöscht)
gruß dieter
der mechaniker

Antworten