Gritzner und unbekannt

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Nachricht
Autor
Nene
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 10:24
Wohnort: bei Straubing

Re: Gritzner und unbekannt

#11 Beitrag von Nene »

Hummelbrummel hat geschrieben: Montag 29. Juli 2019, 10:41
Ja - Danke.

Diese Art CB- Greifer wird teils auch noch heute gebaut, könnte gut sein, dass Du sogar noch neue Spulen dafür bekommst.
Wie Dieter schrieb: Der Dorn der Spulenkapsel muss in die Kerbe.
Aber vorher muss man die Spule in die Spulenkapsel einlegen. (Auf dem einen Bild liegt sie lose im Greifer.)

Ich würde Dir auch empfehlen, die Maschine in Betrieb zu nehmen. Hast Du eine Bedienungsanleitung?
Ist ziemlich lustig, mit sowas zu nähen.
Hallo,

also falls mir mal extrem Langweilig ist dann schau ich die Maschinen mal durch.
Vermutlich wird das aber nicht so schnell passieren, ich nähe nicht als Hobby, mein Hobby erfordert manchmal das Nähen.
Gruß
Bernhard
_______________________________

geht nicht, gibt's nicht

Antworten