Freia die zweite

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Freia die zweite

#1 Beitrag von Benno1 »

Ich nun wieder mal. Seit 6 Tagen ist die zweite Freia bei mir zu Hause, die ich extra mit dem Zug nach Wien gefahren hatte. Nach sie sich bei mir wärmen konnte hatte ich sie mal richtig entstaubt und entflust. Natürlich mußte sie dementsprechend frisch geölt werden. Was mir bei genauerer Betrachtung auffiel, daß im Gegensatz zur ersten Freia ein anderer Greifer und die Spulenkapsel montiert ist. Die Oberfpadenspannung mußte ich tauschen, da die vorhandene nicht so wollte wie ich es mit vorgestellt hatte. Aber man sieht jetzt, daß sie wieder tut, was sie soll
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Freia die zweite

#2 Beitrag von Benno1 »

Bilder Fortsetzung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten