Mauser Special - Hat wer ein paar Infos über diese hier?

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Mauser Special - Hat wer ein paar Infos über diese hier?

#1 Beitrag von MacBee »

Hi,
die wird woh zum Schäfte nähen verwendet worden sein. Hat iwer ein paar mehr Infos darüber? Nadelsystem etc... Könnte ich bekommen, bin mir aber eher unschlüssig...
Danke Euch und LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Mauser Special - Hat wer ein paar Infos über diese hier?

#2 Beitrag von MacBee »

Thema hatten wir ja schon. Hat sich also erledigt :-)

LG
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Antworten