Schweiz zieht ein.

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Nachricht
Autor
Manni750
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 14:50

Re: Schweiz zieht ein.

#11 Beitrag von Manni750 »

Moin Moin allerseits,

also ich habe erstmal das Putzläppchen geschwungen und die Gute auf Ansehnlichkeit gebracht. Läuft noch etwas zäh, hatte aber Heute auch keine Zeit mich darum zu kümmern.
Um den Freiarm abzunehmen sind bestimmte Einstellungen notwendig. Fast wie bei einem Tresor. :lol27:

Aber echt tolle Technik.

Weiter Bilder vom entnommenen Freiarm kommen die Tage.

Grüßle

Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Zitat: Lamberto Vitali

Antworten