Gritzner GU - die Letzte...

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4830
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Gritzner GU - die Letzte...

#31 Beitrag von GerdK »

LaFay hat geschrieben:Besser? angel
Perfekt! smile

Viele Grüße, Gerd

lillllly
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 11. Januar 2019, 09:59

Re: Gritzner GU - die Letzte...

#32 Beitrag von lillllly »

LaFay hat geschrieben:
lillllly hat geschrieben:
LaFay hat geschrieben:Huij, soviel zu „nur eine Nähmaschine um Hosen zu kürzen, kein Platz, will nicht schrauben“! Herzlichen Glückwunsch, die hast Du toll hingekriegt, alle drei. Habe jetzt nicht alle Seiten zu allen Beiträgen gelesen, aber meinen Respekt hast Du!
Du hast mir irgendwann mal geantwortet, wie hoch die Füßchen waren, finde bloß die Antwort nicht mehr. Jetzt habe ich die Zeit gefunden, meine nicht gebrauchten Füßchen (waren mal in einer Kiste für eine Pfaff dabei, passen an keine) zu messen: die beiden links mit Plastik sind 2,8 cm hoch, die höheren mit Metall 3,2. Hast Du Interesse?
LG
Kannst du mir die Bilder per PN schicken? Irgendwie sehe ich die hier im Forum nur winzig klein. huh
Perfekt! Ich messe nachhher zuhause auch nochmal. Aber einige könnten passen, glaube ich. lol
Gritzner GU heart GU-L heart GU-K

Antworten