privileg superstar 2000 und 3000

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: privileg superstar 2000 und 3000

#11 Beitrag von GerdK »

lunetta hat geschrieben:Es raucht der ganze Boxbereich....
Was meinst Du mit Boxbereich. Ist eher im roten oder im grünen Rechteck auf diesem Bild? :
3000.JPG
Viele Grüße, Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: privileg superstar 2000 und 3000

#12 Beitrag von dieter kohl »

Bild

im Zweifelsfall der orange Bereich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

lunetta
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 641
Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:23

Re: privileg superstar 2000 und 3000

#13 Beitrag von lunetta »

Ich hab sie jetzt wieder in den Keller getragen - ich hole sie morgen noch mal hoch und schaue ganz genau wo es raucht.
Nachdem es heute vormittag so gekokelt und gestunken hat, habe ich nicht mehr sooooo genau geschaut, weil ich Angst bekommen habe, und habe meinen Mann gebeten, die Stinkemaschine wieder runter zu tragen.
Ich habe mich gra nicht mehr getraut so genau zu schauen aus Angst dass mich eine Flamme anspringt....:(

Ich bilde mir aber ein im orangen Bereich.... ich schaue morgen noch mal und stecke sie dann am Balkon ein - es macht schon Angst wenn ein Gerät so kokelt...

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: privileg superstar 2000 und 3000

#14 Beitrag von dieter kohl »

serv

m.M.n. baust du diese box einfach aus und öffnest sie
das ist entweder mit einer schraube oder mit rastnasen

dann zeigst du uns deine "Innereien" wink
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: privileg superstar 2000 und 3000

#15 Beitrag von GerdK »

dieter kohl hat geschrieben:serv

m.M.n. baust du diese box einfach aus und öffnest sie
das ist entweder mit einer schraube oder mit rastnasen

dann zeigst du uns deine "Innereien" wink
Jau, bestes Vorgehen. Wenn es geraucht hat, muss man den "Raucher" sehen können, weil er angekokelt/geplatzt ist. Sollte darin alles jungfräulich unschuldig aussehen, kann man sich immer noch um weitere Verdächtige (Motor?) kümmern.

Viele Grüße, Gerd

Manni750
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 14:50

Re: privileg superstar 2000 und 3000

#16 Beitrag von Manni750 »

Am besten lässt das ausbauen und nimmst die Nähma gleich mit zu Deinem Elektriker. Oder er kommt Mal rum. Tässchen Kaffee und lecker Kuchen zu...... shy shy

Immer wieder aufs Neue abkokeln lassen???? Ich weiss ja nicht Freunde der Nähkunst.

Bitte nicht mehr einstecken! Wenn Leitungen bedingt durch Überlast sich erhitzen und die Isolierung eine andere Form des Daseins einnimmt, Kondensatoren durch Stromfrass ein übergewichtiges Aussehen darstellen sowie die der Geschmack in der Luft einem den Atem raubt finde ich das nicht so prickelnd. Wenn es schon mehrfach nicht funzt dann wird es auch nicht besser sondern gefährlicher weitere Tests durchzuführen.

Auch mal Veto einlegender Weise.... dodgy

Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Zitat: Lamberto Vitali

lunetta
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 641
Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:23

Re: privileg superstar 2000 und 3000

#17 Beitrag von lunetta »

Danke Manni, ich gluabe du hast recht, hatte auch Angst und hab mich nicht mehr getraut und sie meinen Mann schon 2x in den Keller tragen lassen...

Ich werde sie aber nicht zum Elektriker bringen, weil das sicher mehr kostet als sie wert ist. Für mich wären diese Maschinen nur Nostalgie gewesen.

Und ich kenne keinen Elektriker der zum Kaffee käme und dann noch Lust auf Nähmaschine hätte :lol27:

lunetta
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 641
Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:23

Re: privileg superstar 2000 und 3000

#18 Beitrag von lunetta »

Falls jemand die 3000 als Teilelager brauchen kann, bitte melden, ich mach nix mehr an der.

Geschenkt natürlich!

Antworten