Lidl nähmaschinN

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
Jesssyyy
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2018, 15:22

Lidl nähmaschinN

#1 Beitrag von Jesssyyy »

Hallo Leute,
Ich hab Mal eine Frage. Ich habe mir die sivercrest snm 33 B2 gekauft. Am Anfang ging der automatische nadeleinfädler prima. Heute wollte ich mich dran setzen, und es funktioniert nicht. Die Nadel ist ganz. So geht es ja auch noch. Blos der Faden geht nicht dich die Nadel. Ich hab alles so gemacht wie beschrieben. Bin am verzweifeln.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon Mal.

Jessy

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12278
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Lidl nähmaschinN

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf deine rege Beteiligung

bei Fragen haben wir es sehr gerne, wenn Fotos der Probleme als Anhang hochgeladen werden

bedenke bitte, daß deine Maschine nicht von der Tante Lidl hergestellt wurde

solche Maschinen werden in der Regel in Fernost billig hergestellt
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Lidl nähmaschinN

#3 Beitrag von GerdK »

Hallo Jessy,
LIDL war so nett, eine Anleitung zum Einfädeln auf YouTube einzustellen. Zum Einfädeln mit der Einfädelhilfe muß dass Handrad auf der Markierung stehen (wie im Video beschrieben).
https://www.youtube.com/watch?v=iIYXIKvE398

Viele Grüße, Gerd

P.S.: Wenn es früher mal funktioniert hat, gibt es mehrere Möglichkeiten, z.B.: 1) Die Nadel ist nicht bis zum Anschlag eingeschoben, 2) Die Einfädelhilfe hat sich verbogen, 3) Die Nadel ist falsch herum eingesetzt

Antworten