Unbekannte Japanerin

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Unbekannte Japanerin

#11 Beitrag von GerdK »

hutzelbein hat geschrieben:..Dressmaker Deluxe Zig Zag Sewing Machine Heavy Duty Model 77
STITCHMASTER Super Deluxe Zig-Zag Sewing Machine, Model 139
White DeLuxe Zig-Zag Sewing Machine
Visetti Super DeLuxe Zig Zag Sewing Machine
JC Penny Deluxe sewing machine

Das waren nur Beispiele und vermutlich alles Brother Maschinen. Ich bin sicher, dass ich noch einige finden würde.
Danke für die Info smile .Anscheinend war Brother damals das, was man heute einen OEM nennt ("Original Equipment Manufacturer", Erstausrüster). Maschinen für andere Vertriebskanäle bauen, mit kleinen Abweichungen im Detail, aber im Kern alle gleich.
hutzelbein hat geschrieben:Deinen Nähkasten würde ich mit grauer Acrylfarbe zweimal überstreichen und dann mit Klarlack überspritzen. Dann sieht er wieder wie neu und die Abnutzungen springen nicht sofort ins Auge. Das ist für mich Arbeit von etwa 5 Minuten. Die kleine Macke vorne am Armdeckel kannst du auch schnell und einfach wegretuschieren...
Nee, die Maschine gehört mir ja nicht, ich habe sie nur für die "Auftraggeberin" wieder nähfertig repariert und ein wenig gesäubert. Mehr mache ich daran nicht.

Viele Grüße, Gerd

Antworten